Webdesign & Social Media Marketing

Kennenlernen gefällig?

Sarah Cillufo

Virtuelle Assistentin

So viel zu Tun. So wenig Zeit.

Hier steige ich mit ins Boot.

Ich heiße Sarah Cillufo und bin in NRW zuhause. Ich bin 35 Jahre und habe zwei wundervolle Kinder. Die beiden sind mit dafür verantwortlich, warum ich heute bin wo ich bin und dir meine Hilfe anbieten kann. Nach meinem Studium in internationaler Business Economie, habe ich mich schnell für einen neuen Lebensweg entschieden und bin Mama geworden. Daraus entstand das Bedürfnis, dass ein Vollzeitjob mit starren Zeiten nicht mehr zu mir und meinem Drang nach Flexibilität als Mama, passt. 2020 bin ich auf die Möglichkeit der virtuellen Assistenz gestoßen und von da an war ein neues Ziel geboren.

Also begann ich ein Praktikum bei einer virtuellen Assistentin und arbeitete mich in neue Aufgabengebiete ein. Dazu gehörte das Webdesign, was eine übergeordnete Rolle spielte und mir direkt klar war, dass dies mein Steckenpferd sein wird.

Nun bin ich angekommen in den Bereichen Webdesign und Social Media Marketing und liebe es Frauen dabei zu unterstützen auch ihr Herzensbusiness in die Realtität umzusetzen. Es ist eine Leidenschaft entstanden, jeder Frau, die den Traum von einem eigenen Business hat die Möglichkeit zu geben, mit einem auf sie angepassten und individuell gestalteten Onlineauftritt, sichtbar zu werden und ihre Traumkunden anzuziehen.

Auch im Bereich Social Media helfe ich dir, dich klar zu positionieren und deinen Weg zu finden, wie du die richtigen Kunden anziehst. Mit grafisch, liebevoll und individuell gestalteten Postvorlagen für Instagram, helfe ich dir, deine Persönlichkeit in deine Sichtbarkeit mit einzubauen und deine Werte zu vermitteln.

Leicht und einfach.

arbeite mit mir gemeinsam, um deinen einzigartigen Onlineauftritt zu gestalten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Business aufzubauen kein Zuckerschlecken ist. Kann es aber sein, wenn du dir die Experten mit ins Boot holst, die dich bei deinem Vorhaben unterstützen und an die Hand nehmen. In den Bereichen Webdesign und Social Media bin ich dein Experte und unterstütze dich gerne, damit dein Traum vom Herzensbusiness, nicht nur ein Traum bleibt.

Website gestalten

Ich liebe es schöne Websites zu gestalten und aufzubauen. Du möchtest auch eine Website, die dich und deine Brand zu 100% widerspiegelt und mit der du dich identifizieren kannst? Eine Website, die deine Zielgruppe anzieht und die verkauft? Dann unterstütze ich dich gerne dabei, sie für dich zu gestalten und aufzubauen

Instagram Betreuung

Dein liebster Social Media Kanal ist Instagram und du möchte diesen als dein Marketingkanal nutzen und dort sichtbar werden? Du bist bereit dich zu zeigen und deine Zielgruppe anzusprechen? Du weißt nur noch nicht wie du das anstellen sollst? Dann hilft dir meine Instagram Betreuung den richtigen Flow zu finden und einen harmonischen Instafeed aufzubauen. Und das ohne Stress und Frust

Coaching 1:1

Du bist dabei dir dein eigenes Business aufzubauen aber du bist nicht sicher, welche Steps du als erstes und als nächstes machen musst? Du hättest gerne jemanden an deiner Seite, der dich unterstützt und dich bis zur Umsetzung begleitet? Ich bin selber diesen Weg gegangen und weiß welche kleinen und großen Hürden einen bei der Gründung erwarten. Somit ich der perfekte Partner an deiner Seite, der dich unterstützt und bei Fragen zur Seite steht.

Kundenliebe

Jennifer Arndt

„Sarah hat es geschafft meine Website genau nach meinen Wünschen zu erstellen.
Sie hat aufmerksam zugehört, ihre Ideen mit eingebracht und mit viel Geduld meine Änderungswünsche bearbeitet.
Dank ihres emotionalen und technischen Supports war die wunderschöne Website innerhalb kürzester Zeit online. Die Arbeit mit ihr hat Spaß gemacht und ich bin begeistert von dem was sie leistet.
Vielen lieben Dank Sarah!“

Mavi Concepts

„Sarah hat mich nach ihrem Schritt in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin bei jeglichen Aufgaben rund um die Websitegestaltung unterstützt. Vorrangig übernahm sie die Mobiloptimierung meiner WordPress-Kundenwebsites. Auch bei der Recherche von neuen Website-Plugins konnte ich auf Sarah zählen. Sie fand nicht nur die besten Möglichkeiten, sondern kümmerte sich auch direkt um die Umsetzung. 



Ich schätze an Sarah vor allem ihre unkomplizierte und schnelle Kommunikation, ihr sympathisches und professionelles Auftreten und ihre effiziente Arbeitsweise.“

Fräulein Eigentum

„Als meine erste VA hat Sarah meine Vorstellungen von einer virtuellen Assistentin schnell übertroffen.
Mit meinem neuen Account „Fräulein Eigentum“ auf Instagram kam ich schnell an die zeitliche Kapazitätsgrenze, da ich bis dahin alles selber gemachen habe.
Sarah verstand sofort was ich brauchte und machte sich direkt an die Umsetzung. Das hat mir wieder Luft verschafft und schnell habe ich gemerkt, dass sie weit vorarbeitet und wir gemeinsam so viel weiter kommen. Ich freue mich immer darauf ihre Arbeit zu prüfen und freizugeben, dann ist wieder etwas perfekt erledigt!
Ihre Kreativität, digitale Sachkenntnis, Eigeninitiative und ihre ruhige Art hat mein Projekt auf ein neues Level gehoben. Ich möchte sie nicht mehr hergeben und freue mich auf den weiteren Erfolg unserer Projekte! Danke, Sarah!“

Bühne frei!

Lass‘ uns deine einzigartigen Auftritt planen

Contact

kontakt@denkvabrik.de

Schreib' mir

Datenschutz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner