Webdesign & Social Media Marketing

1:1 Mentoring

 

Stell‘ dir vor du hast jemanden an deiner Seite, der mit dir gemeinsam dein Herzensbusiness verwirklicht

 

Theorie und Praxis

liegen häufig sooooooo weit auseinander

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

In die Selbstständigkeit zu starten, ist mit einem Berg von Aufgaben verbunden. Von der Planung über Verwaltungsaufgaben bis zur Umsetzung, gibt es viele Steps. Manchmal weißt du einfach nicht wo du anfangen sollst oder welchen Schritt du als Nächstes gehen musst. Um den Überblick nicht zu verlieren, ist eine sorgfältige Planung unerlässlich.

Du kommst einfach nicht in die Umsetzung

Deine Planung steht aber du kommst einfach nicht in die Umsetzung.Es gibt immer neue Aufgaben auf deiner To Do-Liste, die dich davon abhalten endlich den ersten Schritt zu gehen und du schiebst deinen Start in die Selbstständigkeit immer weiter in die Zukunft. Aus morgen wird übermorgen, wird nächste Woche oder sogar nächster Monat und du bist noch nicht wirklich weiter gekommen. Dann wird es Zeit für einen Plan.

Du brauchst einen Experten, der dich an die Hand nimmt

Du wünschst dir jemanden, der mit dir gemeinsam eine klare Struktur für deine nächsten Schritte erstellt? Jemanden, dem du Fragen stellen kannst, wenn du mal nicht weiter weißt. Es ist wirklich hilfreich, wenn du den Weg nicht alleine gehen musst und du dir immer wieder direktes Feedback zu deinen einzelnen Schritten holen kannst.

Du fühlst dich nicht als Experte in deinem Bereich

Immer wieder kommen in dir Gedanken hoch, wie: >Ich bin nicht gut genug. Ich kann nichts. Meine Mitbewerber sind viel besser oder weiter als ich. Ich habe keine tolle Ausbildung/ Studium gemacht. Wenn mich Menschen buchen, erfahren sie, dass ich nichts kann.< Diese negativen Glaubenssätze halten dich davon ab aus deiner Komfortzone herauszukommen und in die Umsetzung zu gelangen.

Du weißt nicht welche Tools, dir helfen

Es gibt so unfassbar viele Tools, doch welche helfen dir wirklich? Du weißt nicht, welche Tools du nutzen sollst und hast auch keine Lust dich durch etliche Programme durchzuprobieren. Eine Liste mit hilfreichen Tools, würde dir helfen, ein bisschen Licht im dunklen Tunnel zu sehen.

Du weißt nicht wie du für deine Kunden sichtbar wirst

Du hast schon oft davon gehört, dass du sichtbar werden sollst. Aber so ganz klar, was das bedeutet, ist es dir nicht. Du bist dir unsicher ob eine Website reicht oder ob die sozialen Medien wirklich so wichtig sind. Und du weißt nicht, wie du deine Zielgruppe erreichen kannst? Um seine potenziellen Kunden zu erreichen braucht es eine konkrete Strategie, die dir eine Community aufbaut und mit der du interagieren kannst. Und die schlussendlich zu Kunden machst.

Bist du bereit deine Herzensbotschaft mit der Welt zu teilen? Gesehen zu werden? Und endlich in die Umsetzung zu kommen?

Buche jetzt deine 1:1 Session

und wir können gemeinsam…

=

Deine nächsten notwendigen Steps planen

Wir erstellen einen Strategieplan, mit dem du genau weisst, welcher Schritt als Nächstes kommt. So kommst du nicht ins Straucheln und verschwendest keine Zeit mehr damit, immer zwischen einzelnen Schritten zu Grübeln, wie es weiter geht.

=

Dir das richtige Mindset verpassen

Damit dich deine negativen Glaubenssätze nicht von der Umsetzung deiner Pläne abhalten, brauchst du ein starkes Mindset. Dazu ist Mindsetarbeit unerlässlich. Ich zeige dir, wie du alte Glaubenssätze loslässt und dir heute zulegst, die dich in deinem Business weiterbringen und nicht stoppen.

=

Dir eine Toolsübersicht erstellen

Wir schauen uns an, wie dein Business funktioniert und welche Tools du dafür brauchst. Anschließend bekommst du eine Liste mit den wichtigsten Tools, die du wirklich brauchst.

=

Planen, wie du für deine Kunden sichtbar werden kannst

Damit du endlich deine Wunschkunden anziehst, werden wir uns anschauen wie dich deine Kunden finden. Zum Beispiel über Instagram oder über deine Website. Dafür entwickeln wir die passende Strategie, um dich endlich sichtbar zu machen und deine Zielgruppe zu erreichen.

So ist

der Ablauf

Termin buchen

Wähle ein passendes Datum und eine passende Uhrzeit und buche deinen individuellen Termin bei mir.

i

Fragebogen ausfüllen

Nach der Terminbuchung erhältst du einen Fragebogen mit Fragen zu deinem IST-Zustand und deinem SOLL-Zustand. Damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann, solltest du ihn einen Tag vor unserem Termin zurückschicken.

Erster 60 Minuten Call mit mir

Als nächstes findet unser erster Call statt. Hierbei besprechen wir die Dinge, die ich im Fragebogen über dich erfahren habe und entwickeln erste Pläne und Strategien.

Hausaufgaben machen

Ja, du liest richtig. Hausaufgaben gibt es auch. Denn nichts funktioniert, wenn du nicht ins Tun kommst. Und damit du auch in die Umsetzung kommst, bekommst du in unserem ersten Gespräch auch direkt konkrete Aufgaben mit auf den Weg, die es umzusetzen gilt..

Erfolgreich sein

Wenn du die Aufgaben konsequent umsetzt, wirst du recht schnell deine ersten Erfolgserlebnisse haben und darfst diese auch zelebrieren.

Du hast alles verstanden und willst loslegen?

Wenn dir meine Vorgehensweise gefällt und du gerne mehr in einem persönlichen Gespräch erfahren möchtest, dann lass uns in einem Vorgespräch klären ob wir zusammen passen und was ich für dich und dein Vorhaben tun kann.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner