WEBDESIGN & SOCIAL MEDIA MARKETING

Für Coaches, ExpertInnen & DienstleisterInnen

Begeistere auf
den ersten Blick

WordPress Website, Website Check,
Social Media Marketing

Unsere Zusammenarbeit

Workbook

Du möchtest deine Website selbst erstellen?

Wirst du bei dem Thema Website ganz nervös, weil du nicht weißt wo du anfangen sollst und die Menge an Möglichkeiten, dich überfordert?
Genau dafür hab ich dieses Ebook entwickelt:
Ich leite dich Step by Step durch die Planung deiner Website, zeige dir welche Technik du brauchst, welche Inhalte auf die Website kommen sollten und wie du das ganze Projekt einfach und leicht angehen kannst.
Willst du jetzt gleich starten?

Ebook 9 superleichte Schritte zu deiner Website
Ebook 9 superleichte Schritte zu deiner Website

0€ Vorlage

Du brauchst eine Vorlage, um endlich starten zu können?

Du brauchst eine Website, um dich und dein Angebot endlich sichtbar zu machen? Du hast deine Domain gesichert, WordPress installiert und willst endlich loslegen: doch dann merkst du: Das ist gar nicht so einfach, wie die ganzen Tutorials bei YouTube den Anschein machen. 

Die Einstellungen in Elementor sehen bei dir irgendwie anders aus.

Wenn du auf einen Button klickst, passiert was ganz anderes als in dem Tutorial, das du dir als letztes angeschaut hast.

Und so sitzt du monatelang an deiner Website. Das Problem daran: Das ist wertvolle Zeit, in der du Kund:innen gewinnen und deine Angebote verkaufen könntest.

Damit du endlich einen Einstieg findest, bekommst du hier von mir eine kostenlose Vorlage für die Home-Seite. Damit du endlich den ersten Schritt gehen kannst und weisst, wo du ansetzen kannst. 

 

 

Denkvabrik-Website-Mockup-Sarah

Website Check

Auf deiner Website schlummert unentdecktes Potenzial

Du hast schon eine Website aber du bist noch nicht ganz zufrieden und du weißt, dass noch mehr rauszuholen ist?
Würdest du gerne etwas ändern, dir fehlen aber die Ideen, wo und wie du ansetzen kannst?
Manchmal muss es nicht gleich eine neue Website sein, sondern es helfen schon ein paar Anpassungen an den richtigen Stellen, um deine Website zu .

Website erstellen lassen

Deine einzigartige und strategische Website

Wenn du spürst, dass du gerade an dem Punkt stehst, an dem es Zeit wird für eine hochwertige & professionelle Website, dann ist dieses Angebot für dich.
Gemeinsam entwickeln wir einen Ort, der deinen Wunschkund*innen auf den ersten Blick zeigt, dass sie bei dir an der richtigen Adresse sind.

Website Support

Partner in Crime

Du hast bereits eine eigene WordPress Website, doch du hast noch ein paar technische oder strategische Baustellen oder möchtest ein paar Anpassungen an deiner Webseite mit dem Elementor Theme vornehmen? Oder möchtest du lernen, wie du deine Website selbst bearbeiten kannst? Hier findest du Hilfe bei deinem Projekt.