WEBDESIGN & SOCIAL MEDIA MARKETING

Webdesign | Website | Landingpage

Die Website,
die zu dir passt

Mit meinem 1:1 Angebot machst du den nächsten Schritt in Richtung Sichtbarkeit

Bist du grade an diesem Punkt?

Dann wird es Zeit für den nächsten Schritt! Als deine Partnerin in Crime unterstütze ich dich ab jetzt und begleite dich auf deinem ganz individuellen Weg in die Sichtbarkeit. 

Hi, ich bin Sarah deine Webdesignerin deine Sparringspartnerin

„Ich will mit dir gemeinsam deine Einzigartigkeit in deiner Website festhalten und eine Website entwickeln, die unverwechselbar ist und dich und dein Business wirklich strahlen lässt. „

So sieht eine Zusammenarbeit mit mir aus

6 Bausteine zu deiner Website

Kennenlerngespräch

Wir treffen uns 30 Minuten per Zoom und tauschen uns aus. Hier lerne ich dich & dein Business kennen, wir besprechen deine genauen Wünsche und ich zeige dir, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte. Ganz entspannt & unverbindlich.

Los geht's

Wenn du Lust hast, mit mir gemeinsam loszugehen, schicke ich dir die Rechnung für die erste Anzahlung und ein ausführliches Workbook, in dem alles wichtige für deine Website zusammengefasst wird.

Planungsgespräch

Zum Projektstart treffen wir uns wieder per Zoom, besprechen das ausgefüllte Workbook, deine konkreten Vorstellungen für die Website und legen die Grundlage für die nächsten Wochen.

Umsetzung

Nach unserem Call starte ich mit den ersten Entwürfen für deine Website. Der Designprozess dauert ca. 4 Wochen in denen wir uns regelmäßig per Zoom & E-Mail austauschen. So entsteht eine Website, die ganz genau deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Texte

Parallel zum Designprozess hast du genügend Zeit, die Texte für die Website zu erstellen. Damit du einen Leitfaden dafür hast, berate ich dich, welche Texte gebraucht werden und zeige dir anhand des Layouts der Website, welchen Umfang & welche Struktur die einzelnen Texte brauchen.

Finale

Ist deine Website genau nach deinen Vorstellungen, treffen wir uns vor dem Release zu einem Abschluss-Call. Hier zeige ich dir die Technik deiner Seite und erkläre dir alles Wichtige

Paket "Let's make magic"

1999,- € netto

Du möchtest endlich deine Website aufbauen, weißt, welche Inhalte du präsentieren willst, möchtest die gestalterische und technische Seite jedoch gerne in professionelle Hände übergeben. 

denkvabrik-Webdesign-Fotobymarissa-grootes

Paket "Easy Peasy Mentoring"

629 € netto

Du möchtest deine Website selbst erstellen und wünschst dir jemanden, der dich dabei begleitet?

Dann ist dann ist das „Easy Peasy Mentoring“ für dich genau richtig.

Warum ich die richtige Sparringspartnerin
an deiner Seite bin

Easy & Flow

Du musst dich nicht mehr alleine durch den Dschungel an Möglichkeiten kämpfen. Du kannst das Erstellen deiner Website einfach auslagern.

Support

Du kannst entscheiden, ob du die monatlichen Updates und Datensicherungen deiner Website selbst machen möchtest oder mich damit beauftragen willst. Gerne sende ich dir mein Wartungsangebot.

Solltest du in Zukunft Änderungen an deiner Website vornehmen wollen, kannst du dies entweder selbst tun oder mich damit beauftragen.

Damit du deine Website selbst bearbeiten kannst, bekommst ein persönliches Schulungsvideo.

Umsetzung

Damit die Website nicht nur ansprechend aussieht, sondern auch ihre Funktion erfüllt unterstütze ich dich insbesondere bei der technischen Umsetzung

Maßgeschneidert – modern – nutzerfreundlich.

 Mit WordPress und Elementor erstellt, ist deine Website jederzeit erweiterbar, von dir selbst anpassbar und kann mit div. Tools (Newsletter, Mitgliederbereiche,…) verknüpft werden.

Design

Als Webdesignerin unterstütze ich dich bei der grafischen Gestaltung deiner Website. Wir erarbeiten gemeinsam deine individuellen Wünschen und Ziele für deine Website. 

Möchtest du dein Projekt Website endlich an einen Experten abgeben?

Häufig gestellte Fragen

Ich erstelle Websites ausschließlich mit WordPress, der Nr. 1 am gesamten Weltmarkt und dem Elementor Theme. Dieses ist sehr flexibel, jederzeit erweiterbar und für Anfänger sehr leicht zu bedienen. Texte und Bilder austauschen geht damit ganz einfach. Meine Schulungsvideos zeigen dir außerdem wie das geht.

Richtwerte für die Planung deiner Website ca. 2-4 Wochen. Für die Umsetzung in WordPress weitere 4 Wochen. 

Dies hängt einerseits vom Umfang, aber auch sehr viel davon ab, wie schnell du Dinge freigibst, Texte und Bilder erstellst, mir antwortest und wieviele Anpassungswünsche du hast.

Wir bleiben in Kontakt, um ev. Änderungswünsche sofort berücksichtigen zu können. Erst wenn du die fertige Website freigegeben hast und sie auf allen Browsern und Geräten getestet wurde, wird sie online gestellt.

Du bist Einzelunternehmer / Kleinbetrieb.
Du bist online und / oder offline tätig.
Du willst einen professionellen, zeitgemäßen, übersichtlichen und überzeugenden Webauftritt.
Du ziehst die persönliche Betreuung auf Augenhöhe von mir als Webdesignerin, einer großen Agentur vor.
Deine Website hat einen Umfang von maximal 20 Seiten.

Du bist ein Mittel- oder Großbetrieb
Deine Endkunden sind Mittel- oder Großbetriebe
Magazine, reine Affiliateseiten, reine Shops
Dir sind technische Spielereien wichtiger, als eine gute Benutzerführung und zielgruppenrelevante Inhalte.
Du möchtest NICHT WordPress und Divi verwenden.
Deine Website hat einen Umfang von wesentlich mehr als 20 Seiten.

Nach der Buchung bekommst du einen Link zu meinem Kalender und kannst dir unkompliziert die passenden Termine reservieren.
Im Idealfall treffen wir uns einmal wöchentlich und besprechen den aktuellen Stand der Website.

Nicht im Website-Paket enthalten, sind die laufenden Kosten für deine Website:
Website HostingDomain & E-Mail Hosting kosten je nach Anbieter ca. 15 Euro monatlich.
Hier empfehle ich das klimapositive Webhosting von Raidboxes.


Wenn wir zusammenarbeiten, wird deine Website mit dem Pagebuilder Elementor erstellt. Dieses PlugIn kostet 49$ pro Jahr und ist jeden Cent wert, weil es dir den Umgang mit deiner Website so viel leichter machen wird. Das erste Jahr bekommst du das PlugIn kostenlos von mir zur Verfügung gestellt.

Was ich auf jeden Fall benötige sind Texte und Bilder und eine Auswahl an Webseiten die dir gut gefallen oder nicht gefallen.

Je nachdem, was wir in der Planungsphase festgelegt haben, kann noch etwas dazu kommen. Das besprechen wir dann später. 

Meine Stärke liegt im Konzipieren und Gestalten von Websites. Wenn du zusätzlich noch etwas brauchst, habe ich ausgewählte Partner, die darauf spezialisiert sind. Gerne gebe ich dir meine Kontakte zu Textern, Grafikern und Fotografen weiter.

Je nachdem, was wir in der Planungsphase festgelegt haben, kann noch etwas dazu kommen. Das besprechen wir dann später. 

Ja, du bekommst alle Rechte an deiner Website und kannst mich sogar danach als Administrator löschen, wenn du mich nicht mehr brauchst.

Deine Website liegt bei einem Hoster deiner Wahl und dieser steht in keiner Verbindung zu mir.

Du musst keine weitere Wartung bei mir abschließen und kannst auch ganz unabhängig von mir an deiner Website weiterarbeiten.

Deine Website kannst du selbst bearbeiten. Dank dem einfach zu bedienenden Divi Theme, das wir bei deiner Website verwenden, wird es dir leicht fallen, selbst Bilder, Texte, usw. auszutauschen.

Wenn du das möchtest, ja. Aber das kannst du frei entscheiden. 

Grundsätzlich kannst du alles weitere auch selbst machen, wenn du möchtest. Oder mich oder jemand anderen, der sich damit auskennt, beauftragen.

Deine Website liegt bei einem Hoster deiner Wahl und dieser steht in keiner Verbindung zu mir.

Du musst keine weitere Wartung bei mir abschließen und kannst auch ganz unabhängig von mir an deiner Website weiterarbeiten.

Deine Website kannst du selbst bearbeiten. Dank dem einfach zu bedienenden Divi Theme, das wir bei deiner Website verwenden, wird es dir leicht fallen, selbst Bilder, Texte, usw. auszutauschen.

Bist du bereit für unsere Zusammenarbeit?